Bad Kleinkirchheim: Unterwegs mit Franz Klammer

Franz Klammer - österreichischer Olympia Sieger von 1976 - hat nicht nur seine eigene, nach ihm benannte Abfahrt im Skigebiet Bad Kleinkirchheim, sondern fährt hier auch selbst regelmäßig Ski!

Der ehemalige österreichische Skirennläufer ist mit seinem Olympiasieg von 1976, mit 25 Abfahrtssiegen und dem fünfmaligen Gewinn des Abfahrtsweltcups der erfolgreichste Abfahrts-Rennläufer in der Weltcupgeschichte. Nach wie vor ist er im Skigebiet Bad Kleinkirchheim/St.Oswald aktiv. Die hervorragende Lage des Weltcuports und rund 800 Schneemaschinen garantieren hier Skivergnügen bis weit in den April!

Wer immer schon mal davon geträumt hat, die Weltcupabfahrt gemeinsam mit Franz Klammer herunterzuwedeln, hat dazu schon bald die Chance! Sichert euch ein exklusives Ticket für einen Skivormittag mit Franz Klammer in Bad Kleinkirchheim!

Termine:
5. Januar, 21. Januar, 4. Februar, 25. Februar 2014

Nähere Infos zum Skigebiet Bad Kleinkirchheim/ St. Oswald und zum Skivormittag mit Franz findet ihr auch unter www.badkleinkirchheim.at

Zurück zur Topstory geht es HIER

Passende Produkte: 

Weiterführende Filme: