Canyoning in der Fischbach-Schlucht

Die Fischbach-Schlucht ist eine fast schon mystisch anmutende Schlucht in atemberaubender Naturkulisse. Absolutes Highlight dieser Tour ist das sogenannte "Kanonenrohr": Hier musst du dich dreißig Meter in die Tiefe abseilen!

Kurze Sprünge in glasklares Wasser und atemberaubende Wasserfälle entlang der Strecke: Die Canyoningtour im Fischbach zählt zu den besonders schönen, aber auch schwierigen Touren in Österreich! Der beste Zeitraum für eine Begehung ist zwischen Mai und Oktober. Für die Tour solltest du ca. fünf Stunden einplanen. Körperliche Fitness und ein geprüfter Canyoning-Guide sind aber absolute Voraussetzung!

Mitbringen solltest du außerdem Badekleidung, festes und knöchelhohes Schuhwerk sowie ein Handtuch.

Geführte Touren durch die Fischbach-Schlucht findest du HIER.

Hier geht es zurück zur Topstory!

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: