Catch the Moment: Zackrisson und Lillequist

Bei ihnen ist fast nichts unmöglich. Entweder fahren sie die krassesten Powderhänge runter, oder sie designen Mützen. Catch the Moment mit Kay Zackrisson und Sverre Lillequist!

Spricht man von den erfolgreichsten Freeridern der Szene, kommt man seit einigen Jahren nicht am Schweden Kaj Zackrisson vorbei. Mit einer Mutter, die selbst Ski für das schwedische Damen-Nationalteam fuhr, war ihm das Renn-Wedeln fast in die Wiege gelegt. Seit seinem 7. Lebensjahr wollte er Skiprofi werden! Zuerst kamen die Rennen, dann die Freeride-Szene. Gegen ihn ist Sverre Lillequist eher ein Spätzünder, was das Skifahren angeht. Er begann erst mit 8 Jahren das Skifahren, holte dann aber schnell auf, und lernte mit 16 Jahren Kaj auf der Skiakademie kennen. Heute riden die beiden nicht nur zusammen, sondern haben mit KASK auch eine Firma für Beanies und Helme, die sie selbst designen.

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: