Columbia „Bugaboot“ Spendenaktion: Neu gegen alt

Entrümpeln und damit etwas Gutes tun: In ausgewählten Globetrotter Filialen kannst du abgelatschte Treter abgeben und bekommst beim Kauf des neuen "Bugaboot"-Modells von Columbia obendrein noch einen Schal geschenkt. Nix wie hin!

In der Münchner und Kölner Globetrotter Filiale findet vom 15.9. bis zum 13.10. eine besondere Spendeaktion von Columbia statt. Gibst du ein Paar alte Schuhe ab, erhälst du beim Kauf eines Paares „Bugaboot Original“ einen Columbia Fleeceschal gratis dazu. Der beliebte Klassiker "Bugaboot Original" kam 1993 auf den Markt und wurde mit vielen neuen Features von Columbia neu interpretiert.

Alle gesammelten Schuhe werden nach Ablauf der Aktion an das Projekt "Wir helfen Afrika" und "Gulliver" - der Überlebensstation für Obdachlose gespendet. Mehr Infos zu dem Projekt findest du
HIER

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link:

Facebook Kommentar