Share this


Embed-Code für Video-Player (Breite 768px)

Embed-Code für Video-Player (Breite 560px)

Der perfekte Rucksack, wenn’s ums Ski- und Snowboardfahren oder Schneeschuhtouren geht: der Cruise 30 von Deuter. Verbessert wurde er in der neuen Variante mit farblich abgesetzten Reißverschlüssen, die für noch mehr Sicherheit am Berg sorgen.

Wenn’s draußen kalt wird, schlägt das Wintersportlerherz höher. Und wenn es dann noch weiße Flöckchen vom Himmel herabrieselt, heißt es Rucksack packen und nix wie raus! Der bayerische Rucksackhersteller Deuter hat für Ski-, Snowboard und Schneeschuhtouren sein Modell Cruise 30 in dieser Saison noch weiter verbessert. Die farblich abgesetzten Reißverschlüsse machen es dem Benutzer einfacher, schnell ans Lawinenequipment zu kommen. In Notlagen hilft auch die im Rucksack integrierte Notpfeife.

Darüber hinaus verfügt der Rucksack über einen verstellbaren Brustgurt und bewegliche Hüftflossen. Durch das Alpine System passt sich der Rucksack gut an den Rücken an, erhält Bewegungsfreiheit, sorgt aber immer noch für eine gute Belüftung. Durch den Delrin-Rahmen verteilen sich Lasten gut am Rücken. Weitere Features sind unter anderem eine Materialschlaufe für Karabiner, eine Köchelschlaufe für Ski oder ein zusätzliches Fach, in das entweder die Trinkblase oder verschwitzte Wäsche hineingelegt werden kann.

Der Rucksack ist auch in einer Damenvariante erhältlich.

Weitere Informationen gibt es unter www.deuter.com

Der Deuter Cruise bei globetrotter.de
0400_Rucksaeke_Deuter.png
Rucksäcke von Deuter bei globetrotter.de
Lawinenschutz und Sicherheit bei globetrotter.de
Touring alpin Skier und Skisets bei globetrotter.de
Tourenrucksäcke bei globetrotter.de