Die coolsten Skifilme 2012: "Superheros of Stoke"

In „Superheros of Stoke“ wird ein Blick zurückgeworfen zu den Momenten, die Freeski letztendlich zu dem machten, was es heute ist. Ihnen wird mit atemberaubenden Bildern Tribut gezollt.

Wer waren die mutigen und talentierten Athleten, die geholfen haben, die Limits zu pushen? Welches waren die Momente, die den Sport auf ein neues Level gebracht haben? Diesen Fragen geht „Superheros of Stoke“ nach und würdigt die Helden, die es sich verdient haben, wie etwa die Anfang des Jahres verstorbenen Sarah Burke.

Die Filmcrew hinter „Superheros of Stoke“, Matchstick Productions, gehört zu den alten Hasen im Freeski-Movie-Business. Mehr noch: Neben TGR gehören Matchstick zu den ersten Filmproduktionen, die sich auf Freeski spezialisiert haben. Vor zwei Jahrzehnten erschien mit “Soulsessions” ihr erster Film.

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link:

Facebook Kommentar