Disco Down - Biketrail in der Disko

Disco down ist ein wirklich einmaliges Rennen in einer spektakulären Location. Wie der Name schon sagt Club Radstake in de Niederlanden.

Mitte Dezember haben sich rund 2.000 Bikefans am Club de Radstake (eine Diskothek im niederländischen Heelweg) versammelt um bei einer Charity Veranstaltung Geld zu sammeln. Joost Wichman (4Xer aus der ROSE Family) hatte die Idee zu dem spektakulären Rennen durch und rund um den Club.

So was hat Holland noch nie gesehen: 16 Profis sind gegeneinander angetreten. Der schnellste hat gewonnen. Start der Strecke war im ersten Stock des Clubs. Die Profis mussten mit ihren Bike durch die engen Gänge, über Treppen nach unten, spranken über ein Bierfass. Das Ziel war auf der Tanzfläche.

Joost Wichman (dritter der Four Cross World Tour 2011) hat die Strecke designed und die BMX und Mountainbike Profis eingeladen.

Video von Schotterflechte.

Passende Produkte: 

Weiterführende Filme: