Share this


Embed-Code für Video-Player (Breite 768px)

Embed-Code für Video-Player (Breite 560px)

Der SEVEN SUMMIT steht für die jeweils höchsten Gipfel der sieben Kontinente. Hier sind die verschiedensten Schneebedingungen und unterschiedlichsten Geländeformen anzutreffen. Der flache Taillierungsverlauf vorne und der kleinere Radius im hinteren Teil des Skis sorgen für eine hohe Fehlerverzeihlichkeit bei gleichzeitiger Präzision in jedem Gelände.

Beim neuen Seven Summits wurde die revolutionäre Kernvariante des Stoke übernommen. Dadurch bekommt der Ski noch mehr Punch und zusätzliche Laufruhe. Der Ski findet seine ursprüngliche Form auch bei hohen Geschwindigkeiten und unruhigen Untergrund schnell wieder. Ausserdem wurde er mit der neuen Aluspitze ausgestattet. Durch die Verwendung eines Dual Radius ist eine besonders feinfühlige Kontrolle der Geschwindigkeit im steilen, eisigen Gelände möglich.

Touring alpin Skier und Skisets bei globetrotter.de
Alles von DYNAFIT bei globetrotter.de
Touring alpin Skibindungen bei globetrotter.de
Funktionswäsche
Touring alpin Skistiefel bei globetrotter.de