DYNAFIT - Was versteckt sich hinter dem "Nachtspektakel"

Wer hat sie noch nicht gesehen. Die leuchtenden Karawanen, die sich in der Nacht über die Skipisten ziehen. Wie Lindwürmer aus einer alten Saga. Doch dahinter versteckt sich ein weltlicher Trend, dem immer mehr Wintersportler folgen. Kurzurlaub nach der Arbeit, Frischluft tanken nach dem Büro, fit werden auch unter der Woche. Schuld daran, dass die Götschenfüchse, Kampenkönige und Jennerstiere der vergangenen Jahre immer mehr Konkurrenz bekommen, ist das DYNAFIT Nachtspektakel.

Allerdings geht es bei den Feierabendtouren nicht wirklich um den Wettkampf, sondern darum, dass jeder, egal wie fit und schnell auch nach Feierabend noch auf Skitour gehen kann – und zwar einfach und sicher.

Die Touren-Locations sind über die ganze Alpenregion verteilt und sowohl für Einsteiger als auch „Experten“ lässt sich zwischen 500-1.200 Höhenmetern eine sichere Skitourenstrecke finden - durch Wald, über Forstwege, am Rande von Skipisten. Oben angekommen bieten die gemütlichen Hütten zahlreiche Gründe, die Abfahrt ein wenig hinaus zu zögern. Dank der Zusammenarbeit von DYNAFIT mit seinen Test Centern ist das Nachtspektakel auch für Einsteiger ideal, die noch keine eigene Ausrüstung besitzen! Auch wenn Nachtspektakel nicht jeder aussprechen kann - denn Sinn dahinter verstehen alle!

Passende Produkte: 

Weiterführende Filme: