Familienexkursion mit Andreas Kieling Eifel - Mai 2012

Mit dem Abenteurer und Tierfilmer Andreas Kieling ein Wochenende in der Eifel die Flora und Fauna erkunden! Dieser Traum ging für zwei Familien - unsere GlobetrotterCard Event Gewinner - in Erfüllung.

Am ersten Tag zeigte der berühmte Tierfilmer den beiden Familien mit den Kindern Josh, Niko und Luca erstmal eine Burgruine. In den alten Gemäuern konnten Eltern und Kinder vieles entdecken. Neben Turmfalken und Uhus leben in den alten Gemäuern jede Menge Eidechsen und Amphibien. Nach dem Ausflug ins Mittelalter wandert Andreas Kieling mit den Gewinnern zu einem Steinbruch um dort nach Fossilien zu suchen. Am Nachmittag gingen Andreas Kieling und die Gewinner dann auf die Pirsch und entdeckten das abgeworfene Geweih eines 14-Enders.

Am zweiten Tag hat der Natur- und Tierfilmer die beiden Familien ins Naturschutzgebiet Hohe Acht geführt. Dort bestiegen die GlobetrotterCard Gewinner den Kaiser-Wilhelm Turm. Dort oben erwartete die Wandergruppe ein grandioser Ausblick über die Eifel.

Über eines waren sich alle einig: Die Begeisterung des Abenteurers Andreas Kieling für die Natur ist voll und ganz auf die Familien übergesprungen.

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link:

Facebook Kommentar