Familienzeit auf Sri Lanka - 1

Sechs Monate Sri Lanka. Da geht für viele ein Traum in Erfüllung. Malte Clavin nahm dazu noch seine Familie, Frau Annette, Amelie (10 Jahre) und Smilla (1,5 Jahre) mit. Eine ganz besondere Familienzeit.

Schon die Anreise war ein besonderes Abenteuer. Zwölf Stunden Nachtflug, eine Stunde im Auto und ein paar Hundert Meter Floßfahrt. Und noch mehr Abenteuer warten in Sri Lanka. Zum Beispiel auf der Schlangenfarm von Mister Wijayapala nahe Mirissa. Hier gibt es ungiftige, aber auch giftige Reptilien und natürlich auch das entsprechende Serum gegen das Gift. Ein bisschen Mut gehört aber schon dazu, sich Schlangen um den Hals zu hängen oder durch die Finger gleiten zu lassen.

Die Reisereportage gibt es unter www.4-seasons.de. Noch mehr Fotos und Geschichten gibt es unter www.weltreise-mit-kind.de

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: