Fly or Die - Trailer

Mit Free BASE, einer Kombination aus Free Solo und BASE-Jumping hat Dean Potter eine neue Klettervariante begründet, die es ihm erlaubt einen tödlichen Sturz in einen kurzen Adrenalinkick zu verwandeln.

Schon als Kind träumte Kletterstar Dean Potter davon zu fliegen. Doch sein größter Traum war unweigerlich mit seiner größten Angst verknüpft: der Angst vor dem Absturz. Mit Free BASE, einer Kombination aus Free Solo und BASE-Jumping hat er jetzt eine neue Spielart des Kletterns begründet, die es ihm erlaubt seinen Kindheitstraum zu verwirklichen - und einen tödlichen Sturz in eine kurzen Adrenalinkick zu verwandeln.

Weitere Infos rund ums Festival und die World Tour findet Ihr unter:

www.banffmountainfilm.de
www.banffcentre.ca

Passende Produkte: 

Weiterführende Filme: