Fly or Die - Trailer

Die einen halten Dean Potter für den innovativsten Kletterer überhaupt, für die anderen ist er einfach nur verrückt. Free B.A.S.E.: ist seine neuste Erfindung... Klettern mit Fallschirmrucksack!

Vom Fliegen träumte Dean Potter schon als Kind. Damals war er sich allerdings noch nicht so sicher, was das zu bedeuten hatte. War sein Traum eine dunkle Vorahnung, dass es mit ihm und seiner Kletterei einmal ein böses Ende nehmen würde?

Jetzt stellt sich heraus: Fliegen und Klettern lassen sich sehr wohl miteinander verbinden. Die richtige Disziplin musste einfach noch erfunden werden. Free B.A.S.E. ist des Rätsels Lösung. Wer wenn nicht Dean Potter, einer der innovativsten Kletterer unsere Zeit, wäre besser geeignet um diese Mischung aus Free Solo und B.A.S.E.-Jumping als erster auszuprobieren?

Dean Potter: „Es fasziniert mich, dass ich das schlimmste, was beim Free-Solo-Klettern passieren kann, nämlich abstürzen und sterben, in das Beste überhaupt verwandeln kann – fliegen!“

Alle Infos zu Tickets und Terminen gibt es unter www.reelrock.eu

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: