Share this


Embed-Code für Video-Player (Breite 768px)

Embed-Code für Video-Player (Breite 560px)

4-Seasons.TV plauscht bei der Premiere von Warren Millers FLOWSTATE mit Rider Roman Rohrmoser. Im Interview mit 4-Seasons.TV verrät er, was bei ihm dieses Jahr noch auf der Agenda steht.

Zum Training jagt der Zillertaler Freerider Roman Rohrmoser in Mayrhofen durch die Berge. Für die Aufnahmen von Warren Millers FLOWSTATE ging’s aber in die Powderparadiese von Japan. Dort gab es über Nacht einen ganzen Meter Neuschnee. Nicht nur von den Gebieten selbst, sondern auch von den Aufnahmen in "FLOWSTATE" ist Roman begeistert.

Auch wenn es noch nicht in trockenen Tüchern ist: Im Gepräch mit 4-Seasons.TV erzählt er, dass er diesen Winter gerne bei der Freeride World Tour mitfahren würde. Aber auch abseits der weißen Welt hat Roman Träume. Er würde gerne mit einem Boot um Tahiti oder Fiji schippern - Summer Feeling pur!

Seit Ende Oktober läuft die Warren-Miller-Tour wieder durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit dabei wie in jedem Jahr die Crème de la Crème der internationalen Wintersportszene wie etwa Colby West. In FLOW STATE sind gut ein Dutzend Freeride-Episoden zu einem zweistündigen Skifilm der Extraklasse verschmolzen - dieses Jahr mit folgenden Wintersportdestinationen: Alaska (Girdwood, Cordova), Colorado (Telluride), Japan (Niseko), Norwegen (Svalbard), Schweiz (Murren), Kalifornien (North Star, Tahoe) und Utah (Canyons).

Alle Infos zur Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz findest du unter www.skitheworld.de

HIER geht's zur großen Warren-Miller-Topstory

Lust auf noch mehr Skiaction? Dann klick dich HIER durch die coolsten Skifilme der aktuellen Saison!

Der Spezialist für Skireisen nach Nordamerika
Skibrillen bei globetrotter.de
Zur Warren Miller Webseite
Skibekleidung bei globetrotter.de
Skihelme bei globetrotter.de
Skibekleidung bei globetrotter.de