Freeski-Star Sascha Schmid im Interview

Bei der Premiere von Warren Millers FLOWSTATE passt unser 4-Seasons.TV-Reporter einen ganz besonderen Kinobesucher ab: Freerider Sascha Schmid. Und der verrät, welche Skigebiete er bald unbedingt bereisen muss.

Für die Premiere vom Warren Miller FLOWSTATE reiste der gebürtige Thuner Sascha Schmid zur Premiere nach München. Passend fand er den Titel FLOWSTATE - den beschreibt er als Moment, wo er vollkommen abschalten kann und völlig im Moment aufgeht.

Wo Sascha am liebsten unterwegs ist, verrät Sascha im Interview: Er rided am liebsten in Mürren. Schließlich wohnt er nicht weit entfernt und kennt sich daher bestens in der Gegend aus. Im hohen Norden unterwegs zu sein war für Roman eine ganz neue Erfahrung - aber eine sehr positive. Diese Gegend will er noch mehr auskundschaften.

Sein großer Traum für die Zukunft: Wenn seine Kinder (aktuell drei und fünf Jahre alt) groß genug sind, will er mit ihnen und seiner Frau Heliskiing gehen.

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: