Geax - Reifenhersteller mit Leidenschaft

Geax steht für Leidenschaft, Engagement und Liebe zum Outdoorsport. Kein Wunder, dass Geax nicht im Labor eines Multikonzerns als neuen Marke "gezüchtet" wurde. Die Idee entstand in den Bergen - eben dort, wo man mit dem Mountainbike unterwegs ist. Dises Video zeigt dir, wie Geax seine Mountainbikereifen und -schläuche in Thailand herstellt.

Seit den frühen 90ern hat Geax innovative Technologien entwickelt, mit denen unzählige Spitzensportler auf dem Bike an die Spitze gefahren und dort auch geblieben sind. Allerdings steht Geax nicht nur für den Leistungssport, sondern auch Fun, Lifestyle und Leidenschaft.
Ideen, Kreativität, Kunst, und das Verlangen nach etwas Unvernunft ... das sind Bedürfnisse, die den Menschen seit Jahrhunderten fasziniert haben.
Natur, Wind, Wasser, Steine, Erde ... die Elemente unserer Umgebung, die Aspekte unserer Welt. Mountainbiken vereint Natur, Körper und Geist. Und das treibt die kreativen Köpfe bei Geax an. #

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: