GlobeWelt 2012 - Die ganze Welt in Köln

Die ganze Welt in Köln hieß es am ersten Novemberwochenende bereits zum dritten Mal. In der Domstadt trafen sich mehrere tausend Abenteuerfans, Outdoorsportler und Reiselustige bei der GlobeWelt, dem Outdoor-und Reisefestival von Globetrotter. Die Besucher waren sich alle einig: Die GlobeWelt gehört mittlerweile zu den Pflichtveranstaltungen in der Kölner Filiale.

Schuhe, Zelte, Schlafsäcke, Bergsport, Rucksäcke, Outdoorbekleidung, Reisemedizin und Funktionstextilien - Sprich: Einfach alles was den Outdoor-Fan begeistert. Das erwartete die Besucher der GlobeWelt 2012 in Köln.

Dazu konnten die Globetrotter-Kunden auch anfassen, erleben und lernen. Unter anderem bei zahlreichen Workshops wie an der Fjällräven Wax Station, Erste Hilfe für unterwegs, beim Bogenschießen oder den zahlreichen Workshops von verschiedensten Herstellern.

Jeder hatte die Möglichkeit seine Balancefähigkeiten auf der Slackline zu testen und mit Tipps von Profis zu verbessern. Für den Extra-Kick sorgte "Swing" eine Art Katapult, dass jeder Besucher im Atrium der Globetrotter Filiale Köln ausprobieren konnte.

Im Mittelpunkt stand eine Highline- und Klettershow - unter anderem mit Lukas Irmler und Alex Megos.

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link: