Husky Expedition: Unter dem Polarlicht - Teil 1

In Teil 1 der Doku "Husky Expedition: Unter dem Polarlicht" erlebt ihr, wie die Teilnehmer einer bevorstehenden Hundeschlitten-Expedition auf der Huskyfarm bestmöglich auf ihre Tour vorbereitet werden. Zunächst lernt jeder Gast sein persönliches Husky-Gespann kennen, bevor es anschließend eine Einführung in die Kunst des Schlittenfahrens gibt. Zu guter Letzt wird das Erlernte gleich bei einer ersten Probefahrt getestet...

Die beiden Hundeschlittenführer und Guides Björn und Regina leben in Norwegen, nördlich des Polarkreises, auf einer Huskyfarm mit mehr als 70 Schlittenhunden.

Schon vor 25 Jahren ist Björn in die Einsamkeit Norwegens ausgewandert. Regina kam später hinzu. Das Paar empfängt regelmäßig abenteuerlustige Gäste, die einen Hundeschlitten-Urlaub auf der Huskyfarm verbringen möchten. Zusätzlich bieten die beiden mehrtägige geführte Ski- und Hundeschlittentouren an.

Den Rest der Doku gibts auf DVD. Entweder bei www.mtwofilm.com, oder auf www.huskyfarm.de

Nähere Infos zu allen Touren der Huskyfarm findet ihr HIER

Zurück zur Topstory geht es HIER

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link:

Facebook Kommentar