ICH BIN DANN MAL WEG - ab 24.12. im Kino -TICKETS GEWINNEN!!!

Schon das Buch hat Hundertausende gefesselt und zum Lachen gebracht. Nun kommt der Bestseller von Hape Kerkeling auf die große Leinwand. 6 Wochen Leiden, Freude, Bekanntschaften, Erfahrungen und Selbstfindung. "ICH BIN DANN MAL WEG" verspricht viele Lacher, aber auch Szenen zum Nachdenken. Ab Heilig Abend komm der Film in die Kinos. WIR VERSCHENKEN TOLLE PACKAGES ZUM KINOFILM.

Wir verschenken 5 Packages mit je 2 Kinotickets, Buch zum Film, Notitzbuch und Reisekit (mit Nackenkissen, Schlafbrille und Ohrstöpsel).

HIER geht's zum Gewinnspiel!

"Couch potatoe" und Entertainer Hape Kerkeling (Devid Striesow) bricht auf der Bühne zusammen. Ein Arzt rät dem gestressten Mann, sich einige Monate zu schonen. Bald erzählt er seiner verblüfften Agentin Dörte (Annette Frier) von seinem ganz besonderen Entspannungs- und Selbstfindungsplan: Mit der Erinnerung an seine gläubige Omma (Katharina Thalbach) im Kopf will Hape den Jakobsweg entlangpilgern. Im französischen Saint-Jean-Pied-de-Port angekommen, lernt er zwei andere Pilgerinnen kennen, die zurückhaltende Stella (Martina Gedeck) und die forsche englische Journalistin Lena (Karoline Schuch), die er jedoch bald wieder aus den Augen verliert. Der steinige, steile Weg ist für den Sportmuffel Hape beschwerlich, die überfüllten, engen Pilgerherbergen sagen ihm nicht zu. Er will abbrechen, doch Lena, Stella und der südamerikanische Lebenskünstler Americo (Birol Ünel) bringen ihn wieder auf Kurs…

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link:

Facebook Kommentar