ISPO BRANDNEW - Award für Newcomer

Innovativ, kreativ, jung und frisch. So waren die Ideen der Teilnehmer des diesjährigen ISPO BRANDNEW Awards. Bereits im Dezember hatte sich eine Jury aus zwölf Branchenexperten getroffen, um die herausragendsten Startups der ISPO MUNICH 2013 in acht Kategorien zu bestimmen.

Der ISPO BRANDNEW ist der weltweit größte Jungunternehmer-Wettbewerb des Sportsbusiness. Ein Award bietet Startups die einmalige Chance, sich auch europaweit in der Industrie einen Namen zu machen.

Die Kreativität der 255 ISPO BRANDNEW Teilnehmer war auch in diesem Jahr nahezu grenzenlos! So hat beispielsweise eine Waschbärmütze mit integrierten Kopfhörern den Style Award gewonnen. Und der individuelle Sport-Drink "shake fit" überzeugte die Jury in der Kategorie Fitness.

Die besten BRANDNEW Produkte werden mit einem eigenen Stand im BRANDNEW Village während der Messe vertreten sein. Und wer weiß, vielleicht befindet sich unter ihnen ja der wahre Trendsetter von morgen...?

Alle Informationen zu Öffnungszeiten und Tickets, Ausstellern und dem gesamten Rahmenprogramm findet ihr unter www.ispo.com/munich

Zurück zur Topstory geht es HIER

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: