JACK WOLFSKIN - Ein Leben im Eis

Seit mehr als 12 Jahren ist der bekannte Polarforscher Arved Fuchs Partner von JACK WOLFSKIN. Unzählige seiner großen Erfolge wie die Bewältigung der Nordostpassage wurden von JACK WOLFSKIN gefördert und begleitet.

Arved Fuchs ist der erste Mensch, der Nord- und Südpol innerhalb eines Jahres zu Fuß erreicht hat. In nur 70 Tagen hat er Grönland mit seinem Hundeschlitten durchquert. Bis heute ist er der einzige Mensch, der Kap Horn im Winter in einem Kajak umrundet hat.

Bei fast all diesen Projekten hat der Abenteuerer auf die Produkte von JACK WOLFSKIN vertraut. Der Outdoor-Ausrüster wiederum vertraut auf Arveds professionellen Rat und den Erkenntnisse aus seinen unzähligen Expeditionen und Projekten.

Arved Fuchs ist aber nicht Extremabenteurer und Polarforscher, sondern auch eine faszinierende Persönlichkeit, die ihren Traum lebt. Der Polarforscher ist "Draussen zu Hause"!

Weitere Infos zu JACK WOLFSKIN findet ihr auch unter www.jack-wolfskin.de

Und HIER geht es zurück zur Topstory.

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link:

Facebook Kommentar