Jakob von Uexküll - Interview

Der World Future Council hat die Vision einer nachhaltigen, gerechten und friedlichen Zukunft. Klaus Denart im Gespräch mit WFC Gründer dem Jakob von Uexküll.

Stimme zukünftiger Generationen
Der World Future Council (WFC) setzt sich für ein verantwortungsvolles, nachhaltiges Denken und Handeln im Sinne zukünftiger Generationen ein. Jakob von Uexküll ist WFC Gründer und Vorstandsvorsitzender Der World Future Council wurde im Mai 2007 in Hamburg auf Initiative von Jakob von Uexküll zum ersten Mal einberufen. Klaus Denart, Gründer von Globtrotter Ausrüstung hat Jakob von Uexküll in Hamburg getroffen und ihm Fragen rund um sein Engagement gestellt.

Weitere Informationen zum WFC unter www.worldfuturecouncil.org

Der Initiator des Weltzukunftrates, Jakob von Uexküll, im Interview auf 4-Seasons.de.

Weiterführende Filme: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link:

Facebook Kommentar