Kajakreisen in Ecuador: Paddeln, Spaß und Action

Norbert Blank organisiert Kajaktouren nach Ecuador. Mit dabei ist Olaf Obsommer mit Kamera und zeigt Action auf Wildwasser-Flüssen – und Momente, in denen die Teilnehmer einfach nur Spaß haben.

Paddeln ist Norbert Blanks Passion. Für die hat er seinen Schreibtischjob als Ingenieur bei einem Automobilkonzern aufgegeben. Stattdessen bietet er jetzt auf Ecuador-Kajak.com Reisen nach Ecuador an. Zusammen mit seinem Partner Thomas Gradl und seinen Kajak-Guides führt er seine Teilnehmer durch actiongeladene Wildwasserflüsse und lässt sie vom Wasser aus Südamerika entdecken. Mittlerweile ist Norbert Profi in Sachen und Südamerika, hat Paddelbücher herausgebracht und sich auch als Fotograf dieser Region einen Namen gemacht.

Näheres zu Norberts Portal unter www.ecuador-kajak.com

Du willst mehr über Olaf Obsommers Arbeiten erfahren? Dann geh auf www.big-o-productions.com

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: