Kajakreisen in Ecuador: Transport und Hotel

Wie es auf den Wildwasserflüssen Ecuadors zugeht und durch welche atemberaubenden Landschaften die Paddler dabei geführt werden, hat dir das 4-Seasons-TV-Topthema "Kanureisen in Ecuador" schon gezeigt. Doch wie sieht’s eigentlich backstage aus mit Hotel und Transport?

In den vergangenen Jahren hat sich der Tourismus zu einem wichtigen Wirtschaftszweig in Ecuador entwickelt. Obwohl das Land nur etwa ein Fünftel der Fläche Deutschlands besitzt, zieht es Touristen aufgrund seiner landschaftlichen Vielfalt an. Vulkanlandschaften, tropische Berghänge, die artenreichen Galápagos-Inseln – Ecuador gehört zu den Ländern mit der höchsten Biodiversität. Kajakreisen-Veranstalter Norbert Blank (www.ecuador-kajak.com) will seinen Paddlern besonders die Wildwasserflüsse Ecuadors zeigen. Auf Komfort in Sachen Unterbringung und Transport müssen sie dabei nicht verzichten: Neben abenteuerlichen Wildwasser-Touren sucht er seinen Teilnehmern die besten Hotels und Transportmöglichkeiten vor Ort aus.

Mehr Infos zu den Kajaktouren von Norbert Blank erfährst du unter www.ecuador-kajak.com

Dir hat das Video gefallen? Dann klick auf www.big-o-productions.com und guck, was Kanulegende Olaf Obsommer hinter der Kamera noch alles drauf hat!

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: