Kajakreisen in Ecuador – Wo die Schönheitsköniginnen locken

Kajakreisen-Veranstalter Norbert Blank zeigt seinen Paddlern die schönsten Wildwasserflüsse in Ecuador. Und in den zehn Jahren, die Norbert durch Ecuador paddelt, kennt er die Region schon ziemlich gut. Doch manchmal trifft auch er auf Dinge, die er nicht eingeplant hat.

Normalerweise steht bei Norbert Blanks Touren White Water Action auf dem Plan. In unserem Video bekommt der Kajakexperte Olaf Obsommer etwas Ungewöhnliches vor die Linse: keine seltene Anakonda, kein lauernder Puma und kein scheues Ozelot. Die Paddler treffen auf leicht bekleidete Bikinimädchen. Die posieren am Ufer für das Fotoshooting der Miss Tena Amazonas. Schönheitswettbewerbe sind in Ecuador beliebt - die aktuelle Miss Earth Olga Álava kommt aus Ecuador.

Falls du mehr über Norbert Blank und seine Ecuador-Touren sehen willst, dann klick www.ecuador-kajak.com

Infos zu Olaf Obsommer findest du auf www.big-o-productions.com

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: