Kaufberatung Reiseführer und Karten

Navi, Smartpone, elektronische Karten, oder doch klassisch auf Papier? Wer auf Tour oder Reise geht, tut sich oft schwer in der Entscheidung welcher Karten- und Führertyp der richtige ist. Stefan Just, Globetrotter-Experte in der Münchner Filiale, erklärt, was das Sortiment zu bieten hat.

Das Sortiment an Wander-, Trekking-, und Fahrradkarten wird immer größer. Auch die Vielfalt an Reiseführern und Reiseromanen steigt stetig. Wer sich beim Kauf nur am Cover orientiert trifft oft die falsche Entscheidung. Welcher Maßstab ist für die geplante Tour der richtige? Bin ich mehr an kulturellen Highlights interessiert, oder will ich meinen Individualtrip möglichst gut vorbereiten? Dazu stellt sich die Frage: Wie gut eignen sich elektronische Helfer für mein Vorhaben? Fazit: Eine Karte sollte zur Reise genauso gut passen wie der Schuh zum Fuß.

Alle weiteren Kaufberatungen auf 4-Sesaons.TV gibt es HIER

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link:

Facebook Kommentar