Share this


Embed-Code für Video-Player (Breite 768px)

Embed-Code für Video-Player (Breite 560px)

Wie kommt der Sand an den Strand? Neugierige Kids stellen viele Fragen. Und die werden an der Kinder-Uni von Profis beantwortet. Ein spielerischer Zugang zur Wissenschaft für Kinder von 8-12.

Abwechslungsreich wird ein Famlienurlaub auf Sylt in jedem Fall. Denn für Kinder wird hier Einiges geboten. Nicht nur die ein oder andere Wattwanderung, bei der man sich ganz offiziell mal so richtig schmutzig machen darf, sondern auch eine stilechte Piratentour auf der "Gret Palucca" lassen Kinderherzen höher schlagen. Langeweile ist jedenfalls nicht in Sicht. Nicht im Sylter Aquarium, nicht beim Windsurfing-Kurs und schon gar nicht, wenn man einen Tag mit den Rettungsschwimmern am Strand verbringen darf.

Sylt bietet Sport, Spaß und Naturerlebnis in einem. Seit 2009 zählt das Wattenmeer zwischen Sylt und der niederländischen Insel Texel übrigens zum UNESCO Weltnaturerbe. Ein Grund mehr, der Insel einen Besuch abzustatten.

www.sylt.de
zur Kinder-Uni-Sylt 2010

Alles für Kinder bei globetrotter.de
Hikingschuhe für Kinder bei globetrotter.de
Sommerbekleidung für Kinder bei globetrotter.de
Sonnenschutz für Kinder bei globetrotter.de
0203_Kinder_Schlafsaecke.png
Schlafsäcke für Kinder bei globetrotter.de
Sonnenbrillen für Kinder bei globetrotter.de