"Los Andes" - Der Film

Wer die DYNAFIT-PRIMALOFT® Filmtour 2011 verpasst hat, kommt jetzt bei 4-Seasons.TV voll auf seine Kosten! Wir zeigen einen der Programmhöhepunkte aus der Tour. Den Film "Los Andes".

„Los Andes“ – ein Film über ein Team aus Skibergsteigern in den Anden. Mit von der Partie sind die DYNAFIT Athleten Basti Haag und Thomas Steiner. Sie sind vier Wochen lang in den Südamerikanischen Anden unterwegs und bringen atemberaubende Bilder über Aufstiege und Abfahrten in steilen Rinnen und felsdurchsetztem Gelände mit. "Los Andes" muss jeder gesehen haben, der auch nur ein klein wenig Fan von Skibergsteigen, Bergen, Eis und Schnee ist. Der Film wurde bislang noch nicht außerhalb der Filmtour veröffentlicht und ist exklusiv auf 4-Seasons.TV zu sehen!

Sebsatian (Basti) Haags' Motto: "Es lohnt sich immer auf den Berg zu gehen!"
Basti ist auf Skiern groß geworden. Seine Eltern sind beide Skilehrer und haben ihm den Sport schon sehr früh nahe gebracht. Skifahren war schon immer seine große Leidenschaft. Basti arbeitet übrigens im normalen Leben als Tierarzt.

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: