MAMMUT #project360 - Patrouille des Glaciers

Mammut begibt sich in die Horizontale. Auf #project360 sind ab jetzt nicht nur klassische Bergtouren der Alpen oder Klassiker des Klettersports in packenden Pa-norama-Aufnahmen zu bestaunen, sondern nun auch die Strecke des wohl berühmtesten Skitourenrennens der Welt: der Patrouille des Glaciers, die von morgen bis Samstag wieder stattfindet.

Morgen beginnt der Ironman durch Eis und Schnee. Von Zermatt bis nach Verbier sind es 53 Kilometer – Luftlinie. Möchte man diese Etappe auf Skiern zurücklegen, stehen schnell 110 Leistungskilometer Marschweg zu Buche. Als Mehrtagestour ist das für viele Skitourengeher das Saison-Highlight. In den kommenden Tagen machen sich aber Profis und versierte Hobbysportler auf zur Mission die Strecke an einem Tag zurückzulegen. Die schnellsten Skitourengeher machen die STrecke in 8 Stunden. Doch für die meisten Teilnehmer ist Ankommen das Ziel.

Nun bringt Mammut mit dem vielfach preisgekrönten #project360 genau diese legendäre Strecke in atemberaubenden Panoramabildern auf die Bildschirme und mobilen Geräte.

Die Bilder gibts HIER zu sehen.

Passende Produkte: