Share this


Embed-Code für Video-Player (Breite 768px)

Embed-Code für Video-Player (Breite 560px)

"Mein Leben mit wilden Tieren" begeisterte die Zuschauer im letzten Jahr so sehr, dass Andreas Kieling vom 6. - 15. Februar erneut auf Tour geht. Sei dabei, wenn Andreas in eine Stadt deiner Nähe kommt!

Andreas Kieling ist Tierbeobachter aus Leidenschaft und einer der besten Tierfilmer aller Zeiten! In seiner spannenden Multivisionsshow "Mein Leben mit wilden Tieren" zeigt er euch seine schönsten Tieraufnahmen aus aller Welt. Ob Warane, Eüstenelefanten oder Berggorillas - Andreas hat sie alle vor die Linse bekommen.

Neben einzigartigen Tieraufnahmen erzählt Andreas den Besuchern seiner Show auch viele persönliche Erlebnisse - zum Beispiel, was er er bei einer 1400km langen Wanderung durch seine wilde Heimat Deutschland alles entdeckt hat.

4-Seasons.TV verlost für jede der neun Veranstaltungen Karten für dich und deine Begleitung. Zum Gewinnspiel geht es HIER

Alle Informationen zur Tour von Andreas Kieling findet ihr HIER

Alle Bücher des Abenteurers und Tierfilmers könnt ihr HIER bestellen.

Interessante Geschichten von Andreas Kieling findet ihr auch bei unseren Kollegen von 4-Seasons.de

Das Leben von Andreas Kieling vor seiner Karriere als Tierfilmer:

Andreas Kieling flüchtete 1976 aus der DDR über die Tschechoslowakei und Österreich nach Westdeutschland und wurde dabei beim Durchschwimmen der Donau von einem Grenzer mit einem Steckschuss in den Rücken geschossen.
In Westdeutschland heuerte er von 1977 bis 1980 als Seemann für Überseefahrten auf deutschen Handelsschiffen an.
Von 1980 bis 1983 absolvierte er Ausbildungen zum Forstwirt und Berufsjäger in verschiedenen norddeutschen Forstämtern und legte 1985 zudem noch die Prüfung zum Revierjagdmeister ab.
Zwischen 1986 und 1990 unternahm Kieling längere berufliche Auslandsaufenthalte: 1988 ein Jahr als Forstberater in China und 1989 ein halbes Jahr in Indien und Pakistan.

Weiter zur Kieling-Tour 2013
Weiter zu Tickets & Termine der Kieling-Tour 2013
Weiter zur Website von Andreas Kieling
Ein deutscher Wandersommer bei globetrotter.de