Olaf Obsommer die besten Kajakfilme On Tour 2016 - TICKETS GEWINNEN!!!

Filmemacher, Abenteurer und Extrem-Paddler Olaf Obsommer präsentiert die besten Kajakfilme des Jahres auf Großleinwand. Dabei verspricht das Programm beste Unterhaltung - nicht nur für ambitionierte Wassersportler.

WIR VERLOSEN 3x2 TICKETS für eine Veranstaltung deiner Wahl! HIER geht's zum Gewinnspiel.

Spannende Geschichten und atemberaubende Filmaufnahmen einzigartiger Kajak Abenteuer. Egal ob paddelbegeistert oder nicht - traumhafte Landschaften, fremde Kulturen, paradiesische Wildflüsse und atemberaubende Kajak-Action werden dich sprachlos machen und begeistern!

Zur Person:
In der Welt der Paddler ist Obsommer längst ein VIP – zunächst sorgte er als Extremkajaker für Aufsehen, inzwischen agiert er mit der gleichen Leidenschaft hinter der Kamera. Seine spektakulären Aufnahmen sind über die Grenzen der Kajakwelt bekannt: Das deutsche Fernsehen hat "Mister-Kajak" lange entdeckt (ZDF, RTL, NTV, N24, SAT1, BR3).

Programm:
Beim Filmvortrag wird Olaf aus dem Nähkästchen plaudern und – immer mit einem Augenzwinkern – von den vollbrachten "Heldentaten" berichten.

Ausführliche Informationen unter big-o-productions.de

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link:

Facebook Kommentar