OutDoor-Messe 2014: Action, Trends und Innovationen!

Die OutDoor-Messe in Friedrichshafen war auch 2014 wieder ein voller Erfolg: Vom 10. bis zum 13. Juli präsentierten 925 Hersteller aus 39 Nationen einem breiten Fachpublikum in Friedrichshafen ihre neusten Produktinnovationen - und das bereits zum 21. Mal!

Die Erwartungen der Branche wurden auf der Leitmesse der internationalen Outdoor-Branche mehr als erfüllt. Trotz Zeiten des Umbruchs in der Outdoor-Branche steht nach vier erfolgreichen Messetagen fest: Die Freude am draußen unterwegs sein ist nach wie vor ungebrochen!

Knapp 22.000 Fachbesucher tummelten sich 2014 auf dem Messegelände und bekamen einen weitläufigen Überblick über die neusten Produktinnovationen der Outdoor-Industrie. Neben dem Fachaustausch der Branche standen aber auch jede Menge spannende Highlights und Veranstaltungen auf dem Programm wie Fashion-Shows, die Deutsche Boulder-Meisterschaft, verschiedenste Fachkonferenzen und natürlich die obligatorische Outdoor-Party.

Weitere Infos rund um die OutDoor 2014 mit detailliertem Ausstellerverzeichnis, allen Veranstaltungen und Presseberichten gibt es HIER

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link:

Facebook Kommentar