POINT BREAK im Kino - Filmpakete GEWINNEN!

Action- und Extremsport verpackt in einer guten Story. So schafft es auch ein Genre in die Kinos, das dort zwar immer öfter - aber immer noch eher selten anzutreffen ist. POINT BREAK zeigt, wie das gelingen kann.

Im großen Kino hat man solche Aufnahmen bislang noch nicht gesehen. Weltbekannte Surfer, Snowboarder, Motorradfahrer, Wingsuit-Flieger und Free-Climber haben die Stuntszenen für den Kinoknaller vor der Kamera realisiert.


WIR VERLOSEN KINOPACKAGES MIT TICKETS, TRINKBECHER UND STURMMÜTZEN.
HIER geht's zum Gewinnspiel!

Der spektakuläre Action-Thriller von Regisseur Ericson Core, ist weitaus mehr als nur ein Film für Adrenalinjunkies! Neben der hochspannenden Story versprechen Stunts der Extraklasse in 3D – ausgeführt von berühmten Extremsportlern aus aller Welt – atemberaubende Bilder.

Inhalt:
Der junge FBI-Agent Johnny Utah (Luke Bracey) infiltriert ein Team von Extremsportlern unter der Führung von Bodhi (Édgar Ramírez), das unter Verdacht steht, eine Reihe von beispiellosen und sehr ausgeklügelten Angriffen auf Unternehmen begangen zu haben. Auf seiner gefährlichen Undercover-Mission kämpft Utah nicht nur um sein Leben, sondern versucht auch, das Extremsportler-Team als die Architekten der wahnwitzigen Verbrechen zu überführen, die das Bestehen der weltweiten Finanzmärkte bedrohen.

Passende Produkte: