Red Bull Art of Motion: Highlights vom Santorin-Event

Im perfekten Playground von Santorin hat er es allen gezeigt: Seit Samstag ist Pavel Petkuns der neue Freerunnning Champion! Beim Red Bull Art of Motion setzte sich der Lette gegen 21 der weltbesten Freerunner durch – angefeuert von 2.500 tobenden Fans.

Bei der Performance von Pavel Petkuns konnten der Schwede Marcus Gustaffsson und der Deutsche Jason Paul nur staunen - und mussten sich mit Platz zwei und drei zufrieden geben. Die vierköpfige Jury kürte beim Red Bull Art of Motion Event auf Santorin Pavel Petkuns zum neuen Freerunning Champion. So konnte Pavel gleich zweimal anstoßen: auf seinen Sieg und auf seinen 20. Geburtstag.

Insgesamt 260 Meter mussten die Athleten über Dächer, Terrassen oder Swimming Pools zurücklegen.

Tritt mit Pavel auf seiner Facebook-Seite in Kontakt.

Passende Produkte: 

Weiterführende Filme: