Red Bull X-Alps 2015 Highlights - Tag 5 und 6

Die Highlights von Tag 5 und 6 der Red Bull X-Alps 2015. Die challenge für die Athleten wird nicht leichter - ganz im Gegenteil. Dramatisch, spektakulär und anspruchsvoll wird es für die Flieger. Dazu wartete in den italienischen Bergen ein böses Unwetter.

Christian Maurer ist weiter in Führung - doch ausruhen kann er sich nicht! Die Verfolger Paul Guschlbauer (AUT) und Sebsatian Huber (GER) sind ihm immer noch auf den Versen.

Die Red Bull X-Alps ist ein internationaler Wettkampf für Gleitschirmteams im Biwakfliegen, der erstmals 2003 durchgeführt wurde. Er gilt als der härteste Gleitschirm-Wettkampf der Welt und als eines der härtesten Adventure-Races der Welt, da er über mehrere Tage ohne Pause und Erholung geht.

Wir berichten mit täglichen Webcasts von den Red Bull X-Alps 2015.

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: