Segeltörn mit Arved Fuchs - Oktober 2007

Sechs Gewinner und GlobetrotterCard-Inhaber hatten die einmalige Chance, Arved Fuchs zwei Tage lang an Bord der Dagmar Aaen zu begleiten und mit ihm einen außergewöhnlichen Ostseetrip zu erleben.

Arved Fuchs ist Deutschlands bekanntester Abenteurer. Seit über 30 Jahren führen ihn Expeditionen vor allem in arktische Gebiete. Er reiste mit Hundeschlitten, Faltboot und zu Fuß durch die entlegensten Gegenden der Erde. Als erster Mensch erreichte er Nord- und Südpol binnen eines Jahres auf Skiern. Später wechselte er aufs Wasser, baute den Kutter Dagmar Aaen für arktische Gebiete um und fuhr durch die Nordwest- und die Nordost-Passage. Sechs Gewinner und GlobetrotterCard-Inhaber hatten die einmalige Chance, Arved Fuchs zwei Tage lang an Bord der Dagmar Aaen zu begleiten und mit ihm einen außergewöhnlichen Ostseetrip zu erleben.

Alle GlobetrotterCard Events auf 4-Sesaons.TV gibt es HIER

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link:

Facebook Kommentar