SKANDINAVISCHE WOCHEN: Wintertrekking Produkte von Klättermusen

Peter Askulv, Gründer von Klättermusen, stellt den neuen Mjölner-Rucksack vor. Der Mjölner ist ein strapazierfähiger und leichter Long-Distance-Begleiter mit futuristischen Details.

Das neue Tragegurt-System bietet unübertroffenen Komfort und Belüftung. Eine neue Methode, zusätzliche Ausrüstung zu befestigen, macht das Packen noch einfacher. Sorgfältig ausgewählte Details bieten höchstmöglichen Komfort, erhöhen jedoch nicht das Gewicht. Das einzige, was hier normal ist, dürfte Klättermusens unkomplizierte und unfehlbare Rollöffnung sein. Klättermusen AB mit Sitz in Åre, Schweden, produziert Outdoor-Bekleidung und Equipment für Menschen mit hohen Anforderungen an Strapazierfähigkeit und Zuverlässigkeit. Design ist hier immer Funktion. Gegründet wurde das Unternehmen 1984 von Peter Askulv, der heute als Geschäftsführer und Chefdesigner arbeitet.

Weitere Informationen gibt es unter www.klattermusen.se. Weitere tolle Produkte für die Wintertour gibt es natürlich auch HIER.

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link:

Facebook Kommentar