Sweetspots - Eva Walkner im Iran

Die Österreicherin Eva Walkner bereiste auf der Suche nach ihrem ultimativen Sweetspot die Bergwelt des Iran und machte dabei eine einmalige Erfahrung.

SS #28: Eva Walkner und Helmut Vorrabeer in Dizin (Iran)
Die Athleten von Nike ACG haben auf der Suche nach ihren ganz persönlichen Sweetspots außergewöhnliche Orte auf der ganzen Welt bereist. Selten jedoch war die Wahl eines Sweetspots so ungewöhnlich wie die von Eva Walkner. Sie bereiste mit einer ausschließlich aus Frauen bestehenden Gruppe den Iran, um dort sowohl den alpinen als auch den kulturellen Herausforderungen zu begegnen. Der Iran wird nicht mit Skifahren in Verbindung gebracht, obwohl es dort eine Bergwelt gibt, die teilweise noch vollkommen unerschlossen ist. Als die Frauen schließlich in Teheran ankommen, stellen sie fest, dass der Schnee aufgrund der starken Frühlingssonne bereits fast wieder verschwunden ist. Enttäuscht, aber nicht abgeschreckt, folgen sie dem Hinweis eines einheimischen Guides zu einem Ort, der bis weit in den Frühling als schneesicher gilt.

www.NikeACG.com

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link:

Facebook Kommentar