Tipps vom Fjällräven-Experten: Wie Outdoorer im Winter Lagerfeuer machen

Outdoorer, die draußen unterwegs sind, sollten immer dafür gerüstet sein, ein Lagerfeuer machen zu können. Erst recht bei winterlichen Temperaturen!

Es gibt nicht viele Menschen auf der Erde, die ein derart umfassendes Outdoor-Wissen angesammelt haben wie Johan Skullman. Er arbeitete viele Jahre bei der schwedischen Armee. Dort erlebte er als Produktentwicklungsleiter in unterschiedlichsten Landschafts- und Wetterverhältnissen, wie man sich in der Natur bewegt. Aktuell arbeitet er bei Fjällräven als Outdoor-Experte und Produktspezialist, teilt sein Wissen aber auch bei Vorträgen und als Autor.

Als Experte ist Johan Skullman auch beim Fjällräven Polar dabei und versorgt die Teilnehmer mit der richtigen Ausrüstung.

Ihr wollt noch mehr Details über das Fjällräven Polar erfahren? Dann geht auf die Fjällräven-Website!

Lust auf weitere Videos zum Topthema "Fjällräven Polar 2015 - Startet in euer Winterabenteuer!"? Dann klickt HIER!

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link:

Facebook Kommentar