Unterwegs mit Reiner Harscher in Canadas Westen

Kanadas Westen ist weit – kristallklare Flüsse und Seen, majestätische Berge in einem Land, das sechsmal so groß ist wie die Bundesrepublik Deutschland, aber nur 6,5 Millionen Einwohner beherbergt.

Kanadas Westen ist vielfältig: ganz unterschiedliche Landschaften, berühmte Nationalparks mit unberührten Wäldern, British Columbia und der Yukon, die Rocky Mountains, eine artenreiche Tierwelt. Von gewaltigen Gebirgen bis hin zu weiten Prärien gibt es zahllose Entdeckungen zu machen. Der Fotograf Reiner Harscher hat Kanada über viele Jahre bereist. Unterwegs mit Seekajaks, per Kanu, Hundeschlitten und zu Fuß fing er seine Eindrücke in den verschiedenen Jahreszeiten mit der Kamera ein. Über Jahre besuchte Reiner Harscher Kanada: „Kanada entwickelt in den verschiedenen Jahreszeiten ganz unterschiedliche Landschaften. Jede Jahreszeit hat ihren eigenen Zauber“.

Weitere Informationen gibt es unter www.harscher.de

Informationen zu Kanada und tolle Reiseangebote unter
www.travelalberta.com
www.meinkanada.com
www.fti.de
www.lufthansa.com

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link:

Facebook Kommentar