Unterwegs mit Reiner Harscher: Myanmar

"Lebendigen Buddhismus" - siehst du in der neuen Reportage von Reiner Harscher über Myanmar. Der Fotograf und Filmer zeigt die schönsten Regionen des ehemaligen Burma.

Er nimmt dich mit zu den imposanten Bauwerken, Tempeln, goldenen Pagoden und Holzklöstern. Harscher filmt die berühmten Einbeinruderer auf dem Inle See, auf dem er tagelang mit dem Boot unterwegs ist. In Bagan stehen 2300 uralte Tempel in der auf der Welt einzigartigen Pagodenlandschaft. Er zeigt dir den Alltag der Mönche - filmt sie bei ihrem täglichen Ritual - dem Essensammeln. Die grünen Reisfelder leuchten dir in den Aufnahmen entgegen, in denen Harscher die Reisbauern bei ihrer Arbeit aufnimmt. Viel Spaß in einer der ursprünglichsten Regionen Südostasiens.

Die komplette DVD gibt es im Online Shop von Reiner Harscher

Weitere Informationen findest du unter www.harscher.de

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link: