European Outdoor Film Tour 13/14 - Die Filme

Höher, schneller, weiter... nicht nur das zeigt die European Outdoor Film Tour mit ihrem brandneuen Programm in der Saison 13/14. Das Original schafft es erneut spannende Geschichten, Schicksale und Adrenalinkicks, sowie traumhafte Naturbilder in einem bunten und abwechslungsreichen Programm zu vereinen. Das Geheimnis: Outdoor-Geschichten erzählen.

Die European Outdoor Film Tour (E.O.F.T.) zeigt euch dieses Jahr neun Kurzfilme und Dokumentationen mit einer Gesamtlänge von etwa 2 Stunden. Dabei kommt jeder auf seine Kosten. Vom Doku- bis zum Actionfan, vom Wasser- bis zum Wintersportfan.

Mit dabei sind alte Bekannte wie neue Gesichter in der Outdoorbranche.

Am 12. Oktober geht es offiziell los. Dann touren die Teams quer durch Europa. Insgesamt stehen über 200 Termine in neun Ländern auf dem Programm.

Genießt vorab schon einmal die Trailer auf 4-Seasons.TV und freut euch auf die Tour!

Alle Programminfos, Tourdaten sowie VVK-Stellen gibt's online unter www.eoft.eu

MIT UNS KANNST DU LIVE DABEI SEIN!!! ZUM GEWINNSPIEL GEHT ES HIER

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte