Natur- und Tierbeobachtung - Flora und Fauna im Frühling

Die Temperaturen steigen, Fauna und Flora sprießen. Die Tierwelt bringt ihre Jungen zur Welt. Für Outdoorfans ist der Frühling absolut die beste Zeit sich für die Beobachtung der Natur auf die Lauer zu legen um wildlebende Tier- und Pflanzenarten im Freien zu beobachten.

Damit eure Streifzüge draußen aber auch wirklich zu einem schönen Erlebnis werden, solltet ihr auf jeden Fall das richtige Equipment dabei haben. Andreas Kieling, Globetrotter-Experte und leidenschaftlicher Tierfilmer, ist jedes Jahr monatelang auf Exkursionen rund um den Globus unterwegs, um unsere Natur und Tierwelt zu beobachten und dokumentieren. In der Ausrüstungsberatung verrät Kieling was er bei seinen Streifzügen dabei hat.

n den Experten-Tipps verrät Kieling seine absoluten Equipment-Favoriten. Dazu verrät der Tierfilmer im Experten-Gespräch wie und wo man Tiere am Besten beobachten kann.

In den 4-Seasons.TV "Traumzielen Natur- und Tierbeobachtung" zeigen wir euch außerdem drei der schönsten Plätze, um unsere Natur und Tierwelt zu erforschen.

4-Seasons.TV wünscht dir viel Spaß beim Beobachten des Frühlings!

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte

Facebook Kommentar