Start in die Bergsportsaison - DAV-Tag bei Globetrotter

Frühlingszeit ist Bergzeit. Egal ob Klettersteige, Hochtouren oder ausgedehnte Bergwanderungen - das Spektrum an alpinen Möglichkeiten ist nahezu unerschöpflich. Globetrotter und der deutsche Alpenverein feiern des Beginn der Sommersaison in den Bergen mit dem DAV-Tag am 24. Mai.

Tolle Vorträge rund um den Bergsport, Informationen von Herstellern aus 1. Hand zu Produkthighlights und -neuigkeiten und dazu bis zu satten 20 Prozent Rabatt beim Einkauf mit der DAV-GlobetrotterCard.

Mit jedem Einkauf unterstützt man dabei zusätzlich die energetische Sanierung der 588 DAV-Hütten. Am Rotwandhaus kann zum Beispiel im Rahmen des DAV-Klimaschutzprogramms mit der Beteiligung von Globetrotter Ausrüstung für die energetische Versorgung eine Kleinwindkraftanlage installiert werden.

Der DAV macht aber noch viel mehr! Was genau und welche hauptberuflichen und ehrenamtlichen Mitglieder dahinter stehen zeigt der DAV Imagefilm. Dabei sein lohnt sich also. Als Mitglied beim Deutschen Alpenverein oder auch einfach so beim DAV Tag bei Globetrotter.

Und alle unsere Topthemen auf 4-Seasons.TV gibt es HIER.

4-Seasons.TV wünscht euch viel Spaß in den Bergen!

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte