Winterwunder Kanada - Wo der Schnee zuhause ist

In Europa sieht es derzeit fast überall schlecht aus mit Schnee. Wer Wintersport betreiben möchte, ist entweder auf Kunstschneepisten angewiesen, die sich durch die Grüne Landschaft schlängeln, oder muss sogar in die Skihalle. Doch das muss nicht sein. Oh wie schön ist Kanada! In British Columbia ist der Winter noch wie wir uns diesen vorstellen: Vor allem weiß. Der Stumböck Club bietet euch Pauschalreisen nach Kanada. Mit allem was das Herz begehrt.

Verschneite Bäume, bezuckerte Landschaften, gefrorene Flüsse und Bäche - in Kanada herrscht Winter. Malerische Skiresorts laden dabei ein sich vom Winter verzaubern zu lassen.
Das Sun Peaks Ski Resort in British Columbia ist der Traum für jeden Skifahrer. Ski-in/Ski-out, vom Hotel auf die Piste und wieder zurück. Drei Skiberge, das Village nahezu 360 Grad von Bergen umrundet.

Ein Geheimtip ist das Panorama Mountain Ski Resort. Wohnen kann man hier direkt an den Traumpisten dieses weitläufigen Skigebiets. Skifahren ab der Hoteltüre. Der Clou: Neben perfekten Pisten gibt es Heliski und Snowmobiling direkt vor Ort. So kann man spontan vor Ort entscheiden, ob das Wetter passt und man diese Möglichkeiten nutzen will.

Heliskiing, Freeriden, Snowmobiletouren, Langlauf oder einfach nur Schneeschuhwandern - British Columbia bietet wahres Wintervergnügen.

Und HIER findet ihr alle unsere Topthemen auf 4-Seasons.TV.

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte

Facebook Kommentar