Shimano Race TV Giro d'Italia - Der Bus des Team Orica GreenEdge

Ein Bus, wie ihn vermutlich mancher Popstar auf Tour gerne hätte. Das Team Orica GreenEdge bietet seinen Fahrern beim Giro d' Italia den bestmöglichen Service. Miha Peterlin, Betreuer des australischen Rennradteams, gibt dir den einmaligen Einblick in den Tourbus mit Lederausstattung, Duschen, Küche und noch vielem mehr.

Die bekanntesten Teammitglieder des GreenEdge Teams sind die jungen Australier Jack Bobridge, Cameron Meyer und Travis Meyer sowie die erfahrenen Stuart O'Grady und Simon Gerrans, die Niederländer Pieter Weening und Sebastian Langeveld sowie der mehrfache Afrikameister und amtierende Kontinentalmeister im Einzelzeitfahren, Daniel Teklehaimanot aus Eritrea, der damit der erste Radprofi seines Landes wurde. Später stieß noch u.a. der Sprinter Robbie McEwen und Jens Mouris zu dem Team.

Passende Produkte: 

Weiterführende Filme: