Thirty7even 4X Clinic - Joost und Petrik in Action

Ein kleiner Eindruck von der ersten Bike Clinic von Joost Wichmann (NED) und Petrik Brückner (GER). Joost wird der Manager des neuen ROSE VAUJANY GRAVITY TEAMS. Petrik Brückner, letztes Jahr in den Top 30 im World Ranking, hat zusammen mit seinem niederländischen Teamkollegen das Trainingslager ins Leben gerufen. Die beiden Profis zeigen dabei jungen Nachwuchsfahrern die richtige Technik im Pumptrack, aber auch auf was es beim 4X-Start ankommt.

Die Thirty7even Bike Skills School bietet regelmäßig Workshops an. Die Teilnehmer wurde in drei Gruppen aufgeteilt. Somit konnte jede Könnerstufe seine Fähigkeiten ausbauen. Nimend war unter-, oder überfordert.

Informationen findest du unter: www.thirty7even.com

Weitere Informationen zum ROSE VAUJANY GRAVITY TEAM findest du unter www.rosevaujany.com/.

Sei immer auf dem Laufendem! Das ROSE VAUJANY GRAVITY TEAM bei Facebook

Passende Produkte: 

Weiterführende Filme: